Results 1 to 2 of 2

Thanks
    0

FX2 Pad7" - RK2918 RK2926 Automatic Root JB 4.1.x/ 4.2.2 and CWM-Recovery 6.0.3.1

First: Please read carefully the Instructions - I'm not responsibility for bricked Device! Take a Backup of your Data etc. !!

Alles was Ihr an Eurem Gerät macht oder installiert geschieht auf Euer Risiko.
    Also vorher überlegen - alles vorher gut durchlesen - dann klappt es auch.

@RK2918 and RK2926 User,

Hi,

anbei alle benötigten Treiber (USB & ADB) zum Flashen von RK2918 und RK2928-Recovery-img.

Root RK2918 und RK2926:
    hier die Datei zum Rooten:
    [Only registered and activated users can see links. ]

CWM-Recovery 6.0.3.1 RK2918 oder RK2926

Zuerst das Tab einschalten und überprüfen, ob USB-Debugging eingeschaltet ist.

Dann Tab per USB verbinden und im Gerätemanger schauen, ob Android Composite ADB Interface angezeigt wird.

Sonst beigefügte USB-Treiber installieren (32- & 64-Bit).

Dann die
    CWM2918_FX2RK_A8_1GHz.rar oder CWM2926_FX2RK_A9_1.2GHz.rar Datei entpacken. In das erzeugte Verzeichnis wechseln und im ADB-Ordner die Flash.bat als Administrator ausführen.

Voila - CWM-Recovery ist installiert! (so hat es bei mir funktioniert!)
    Die richtige Recovery-Image auswählen!

Die ScreenShots anschauen. Im Recovery würde ich gleich ein Backup auf die externe SD-Karte machen. Der interne Speicher ist ja zu klein.

Habe noch den Superuser mit dem SuperSu von Chainfire (vom Store) ersetzt, da dieser nicht richtig angezeigt hat.
    Bei mir hat er auch nach dem vorherigen Superuser gefragt und nach Bestätigung diesen deinstalliert.

Nach der Installation die Binaries aktualisieren und anschließend die BusyBox von Stericson vom PlayStore installieren.

Nach dem ersten Aufruf der BusyBox warten - dann Install - Smart Install wählen.

Gruß

Louis777

Achtung:
    Die CWM2918_FX2RK_A8_1GHz.rar ist für das 1GHz 7" Tab mit Rockchip RK2918 von Intracon
    Bezeichnung Intracon: FX2 PAD 7 | 7" Tablet PC • Android 4.0 • 512MB RAM • 4GB Memory!

Die CWM2926_FX2RK_A9_1.2GHz.rar ist für das 1,2GHz 7" Tab mit Rockchip RK2926 von Intracon
    Bezeichnung Intracon: FX2 PAD 7 RK | 7" Tablet PC • Android 4.2 • 512MB RAM • 4GB Memory!

P.s.: Habe auch noch die LeTools von Lenovo beigefügt. Mache eigentlich alles mit diesem Programm.

Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Louis777; 09-08-2013 at 03:51 AM. Reason: Text completed

2.  

Thanks
    0

Re: FX2 Pad7" - RK2918 RK2926 Automatic Root JB 4.1.x/ 4.2.2 and CWM-Recovery 6.0.3.1

gleich mal ausprobieren! :)

4.  

Bookmarks

Bookmarks